Frag deinen Physio!

Dein Gesundheitspodcast für fast alle Fälle

Wir von Achilles Altona Sport- und Physiotherapie sind dafür bekannt, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Deswegen gibt's ab jetzt unseren regelmäßigen Gesundheitspodcast „Frag Deinen Physio!“, den Du Dir in Ruhe anhören kannst, ohne in unsere Praxis kommen zu müssen.

Ich als Praxisinhaber erkläre Dir häufig vorkommende Befunde aus meinem Praxisalltag und gebe Anregungen beispielsweise in Form von Bewegungstipps. Im Laufe der Zeit möchte ich meinen Physio-Podcast nutzen, um angrenzende Fachgebiete wie Orthopädie und Sportwissenschaften stärker einzubinden. Genug der Vorschusslorbeeren - hör doch gleich in die erste Folge 'rein:

Probleme beim Abspielen? Diesen Podcast gibt es auch auf Spotify.

Ich hoffe, Dir gefällt mein Physiotherapie-Podcast! Falls ja, freue ich mich über Feedback in jeglicher Form wie eine positive Bewertung oder Verbesserungsvorschläge. Statt Dr. Google zu löchern, kannst Du mir auch gerne eine Frage stellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wenn es passt, entsteht daraus vielleicht eine eigene Folge. Viel Spaß beim Zuhören und Mitmachen!

P.S. Alle 14 Tage gibt es eine neue Folge. ;-)

Kontakt

Kontaktaufnahme

Nachricht senden

Fon: 040 41 49 458 0
Fax: 040 41 49 458 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie uns

⇆ Anfahrt

Achilles Altona Sport- und Physiotherapie
Holstenplatz 20 · 22765 Hamburg

Öffnungszeiten

Anrufen

Mo-Do: 08.00 - 20.00 Uhr
Fr: 08.00 - 16.00 Uhr



Achilles Altona Sport- und Physiotherapie ist ein eingetragener Markenname der Praxis für Physiotherapie Daniel Hannemann.