Jobs & Stellenanzeigen

Achilles sucht Dich für Hamburg-Altona.

Bei Achilles Altona stehen das Patientenwohl, der Spaß an der Arbeit und ein kollegiales Miteinander im Mittelpunkt. Wir verbinden Exzellenz mit einem gewissen Augenzwinkern und bevorzugen Mitarbeiter*innen mit Humor, die anpacken können.

Ein wertschätzender Führungsstil und gute Arbeitsbedingungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind gespannt auf Dich und Deine Bewerbung!

Tresenengel

MFA (m*w*d) mit Feuer und Charme gesucht!

Du liebst Menschen und arbeitest mit Begeisterung am Empfang, d.h. dem Nervenzentrum einer Praxis? Dabei scheust Du weder das klingelnde Telefon noch persönliche Gespräche. Du bist ein Organisationstalent mit moderner Büromentalität, gestaltest gerne Prozesse mit und begegnest Veränderungen mit Offenheit? Dann erwarten wir sehnlichst Deine Bewerbung:

Sogleich die vollständige Stellenausschreibung für unseren neuen Tresenengel herunterladen!

INITIATIVBEWERBER*IN

Keine passende Stellenanzeige gefunden?

Wir freuen uns über Dein reges Interesse an der Mitarbeit bei Achilles Altona Sport- und Physiotherapie. Unsere Stellenausschreibungen sind immer auf einem aktuellen Stand. Falls nichts Passendes dabei sein sollte, schick uns gerne eine Initiativbewerbung mit Gehaltsvorstellung und Wunsch-Stundenzahl an anheuern ädd achilles-altona.de zu. Die einzige Grundbedingung: Du bist in Deutschland als Physio zugelassen. Eine rasche Rückmeldung ist Dir dann garantiert.

Kontakt

Kontaktaufnahme

Nachricht senden

Fon: 040 41 49 458 0
Fax: 040 41 49 458 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie uns

⇆ Anfahrt

Achilles Altona Sport- und Physiotherapie
Holstenplatz 20 · 22765 Hamburg

Öffnungszeiten

Anrufen

Mo-Do: 08.00 - 20.00 Uhr
Fr: 08.00 - 14.30 Uhr



Achilles Altona Sport- und Physiotherapie ist ein eingetragener Markenname der Praxis für Physiotherapie Daniel Hannemann.