Jobs & Stellenanzeigen

Achilles sucht Dich für Hamburg-Altona.

Bei Achilles Altona stehen das Patientenwohl, der Spaß an der Arbeit und ein kollegiales Miteinander im Mittelpunkt. Wir verbinden Exzellenz mit einem gewissen Augenzwinkern und bevorzugen Mitarbeiter*innen mit Humor, die anpacken können.

Ein wertschätzender Führungsstil und gute Arbeitsbedingungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind gespannt auf Dich und Deine Bewerbung!

HAUSBESUCHS-ENGEL (m/w/d)

PHYSIOTHERAPEUT*IN FÜR HEIMBESUCHE IN TEILZEIT GESUCHT!

Du schätzt die selbstbestimmtere geriatrische Arbeit abseits des harten GKV-Praxistakts? Du bist gerne in der Hansestadt unterwegs und verfügst bereits über Berufserfahrung? Dann würden wir uns sehr freuen, falls Du Dich bei uns als Hausbesuchstherapeut/in bewirbst. ;-) Sogleich die vollständige Physio-Teilzeit-Stellenanzeige als PDF herunterladen.

INITIATIVBEWERBER*IN

Keine passende Stellenanzeige gefunden?

Wir freuen uns über Dein reges Interesse an der Mitarbeit bei Achilles Altona Sport- und Physiotherapie. Unsere Stellenausschreibungen sind immer auf einem aktuellen Stand. Falls nichts Passendes dabei sein sollte, schick uns gerne eine Initiativbewerbung mit Gehaltsvorstellung und Wunsch-Stundenzahl an anheuern ädd achilles-altona.de zu. Die einzige Grundbedingung: Du bist in Deutschland als Physio zugelassen. Eine rasche Rückmeldung ist Dir dann garantiert.

Kontakt

Kontaktaufnahme

Nachricht senden

Fon: 040 41 49 458 0
Fax: 040 41 49 458 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie uns

⇆ Anfahrt

Achilles Altona Sport- und Physiotherapie
Holstenplatz 20 · 22765 Hamburg

Die Öffnungszeiten

Anrufen

Mo-Do: 8 - 20 Uhr
Fr: 8 - 17 Uhr



Achilles Altona Sport- und Physiotherapie ist ein eingetragener Markenname der Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik Elvan Salja und Daniel Hannemann GbR.